Über mich

Ich lebe als Grafikdesignerin im schönen Westerwald und liebe es kreativ zu sein, zu malen, zu filzen,
zu sticken, zu stricken, mich mit meinen Freunden zu treffen, Musik zu hören, zu lesen oder auch die Bücher zu hören.

Ich bin ein sehr positiver Mensch, meistens gut gelaunt und fröhlich unterwegs.
Ich mag es auf die kleinen Dinge neben mir zu achten … dann steht dort ein Reh auf der Wiese,
hier sitzt ein Bussard dem ich Guten Morgen sagen kann und etwas weiter ist dieser wunderschön
verschlungen gewachsene Baum …

Ich mag es Katzen beim schlafen zuzuschauen, den Duft von frischem Kaffee – obwohl ich lieber Tee trinke –
und anderen Menschen eine Freude zu bereiten.

Mehr von mir:
www.wunderbuntes.de

MissWunderbunt

 

Bisher

Seit 2006
Freiberufliche Grafikdesignerin
Grafikdesignerin beim Verlag »Die Silberschnur« GmbH, Güllesheim

2004 – 2005
Trainee – Eventagentur »kogag // Bremshey & Domning GmbH«, Solingen

1999 – 2004
Studium Grafikdesign – »Rhein-Sieg-Kunst-Akademie«, Hennef
Abschluss: Dipl. Grafikdesignerin